Auffüllen? Oder doch eine Neuauflage?

Muss ich meine Wimpernextensions wirklich ab und zu mal „erneuern“?
Warum müssen die Wimpernextensions abgemacht werden und wann können sie wieder beklebt werden?
Wie oft muss das gemacht werden?
Ist es schlimm, wenn ich meine Wimpernextensions immer nur auffüllen lasse?

„Und wie sehen meine natürlichen  Wimpern aus? “   Hmmm….  kennst du das von  irgendwoher? Jede von euch hat mir diese Frage schon mal gestellt 😉

Damit ich deine Wimpern immer unter Kontrolle habe und mir sicher sein kann, dass mit der natürlichen Wimper nichts schlimmes passiert, ist es sinnvoll die Wimpern alle 4-5 Auffülltermine abzumachen. So kann ich deine Wimpern neu diagnostizieren und —-> sehr wichtig! deinen Wimpernkranz entsprechend reinigen/behandeln.

Keine Angst! Nach der ganzen Prozedur können deine Wimpern sofort, noch am gleichen Tag neu beklebt werden ! 🙂 <3

Die Entscheidung liegt bei dir ! Es ist eine Empfehlung von mir, ein guter Ratschlag aber KEIN MUSS !

Für was entscheidest du dich ? 🙂

-Durchgehend Auffüllen alle 3-4 Wochen
-Auffüllen plus alle 4-5 mal eine Neuauflage
-Alle 6 Wochen eine Neuauflage