Haarverlängerung-Wie viele Strähnen?

-Wie viele Strähnen brauche ich?
-150 Strähnen sind doch viel zu viel. Meine Freundin hat nur 100 Strähnen bekommen!
-Ich möchte nicht so viel bezahlen. Können wir nicht weniger Strähnen nehmen?

Damit eine Haarverlängerung schön und natürlich aussieht ist es sehr wichtig die richtige Menge der Strähnen auszuwählen. Die Dichte deines natürlichen Haares muss sich in den verlängerten Längen und Spitzen wiederholen 🙂
Deswegen braucht man bei feinen Haaren viel weniger Strähnen als bei dickeren, volleren Haaren. Genauso spielt auch der Umfang des Kopfes eine große Rolle.

Als Beispiel:

Bei einer Kundin mit feinen Haaren und einem großen Kopfumfang werden ca. 125 Strähnen benötigt. Genauso würde ich bei einer Kundin mit normaler Haardichte und relativ kleinem Kopf handeln.
Bei Kundinnen mit dickem Haar benötigt man in der Regel zwischen 150-200 Strähnen,  je nachdem wie dicht die Haare sind und wie groß der Kopfumfang ist.

Es lohnt sich wirklich nicht an den Strähnen zu sparen! Auch 25+ Strähnen machen einen großen Unterschied <3 .  Bei Kundinnen, die weniger Strähnen haben möchten, als die von mir empfohlene Menge empfehle ich eine Haarverdichtung. Bei einer Haarverdichtung ist es egal wie viele Strähnen reingesetzt werden. Jedoch werden diese dann aber an die Länge deines Haares angeschnitten/angepasst. 🙂

Ein passendes Video dazu findet ihr bei uns auf Facebook 🙂