Keratin Vorher/Nachher

Habt ihr vorher/nachher Bilder?
Ich bin informiert und weiß was das Keratin mit dem Haar macht, nur leider kann ich mir überhaupt nicht vorstellen wie es aussehen wird.
72 Stunden? In anderen Studios werden die Ergebnisse direkt nach den Behandlungen gepostet.
Auf den Videos im Internet waren die Haare seidenglatt und übernatürlich glänzend. Garantierst du das gleiche Endergebnis?

Ja, ich gebe es zu! Wir haben früher genauso wie alle anderen Studios auch viele Vorher/Nachher Bilder gepostet. Einfach nur „weil es so gemacht wird“ Das Haar wird vor der Behandlung fotografiert und danach direkt nach der Behandlung wieder. Bei vielen anderen Behandlungen, wie z.B bei einer Wimpernverlängerung ist es vollkommend richtig, bei einer Keratinbehandlung nicht unbedingt 😉 Aus diesem Grund posten wir bei Keratinbehandlungen  keine Vorher/Nachher Bilder mehr. All diese Videos und Fotos, die man im Internet findet, zeigen sehr stark geglättetes, seidiges, stark glänzendes Haar. Atemberaubend! Natürlich sieht es wunderschön aus. Man muss aber beachten, dass es sich hier nicht  oder nicht immer um das Endergebnis handelt. Das Keratin wird bei der Behandlung auf das Haar aufgetragen, geföhnt und sehr stark geglättet. Das Keratin bleibt danach für 72h drauf um zu arbeiten. Deswegen sagen wir unseren Kundinnen immer, dass das Ergebnis mit dem sie unser Studio verlassen, nur als Übergangsphase gesehen werden soll und sie sich auf das Endergebnis noch 72h gedulden müssen. Was das Keratin mit dem Haar macht findet ihr hier.

Natürlich sieht direkt nach der Behandlung jedes Haar Spaghettiglatt aus. Das Haar wurde schließlich sehr genau mit einem sehr heißen Glätteisen geglättet 🙂  Lasst euch also bitte  von den Bildern und Videos im Internet nicht beeinflussen und informiert euch erst gut über diese Behandlung <3

Ich habe mir jetzt die Zeit genommen und einen Modell ins Studio eingeladen um euch die Unterschiede zu zeigen 🙂 UND um ein RICHTIGES Vorher/Nachher Bild für euch zu machen 🙂

Mein Modell war an zwei Tagen bei uns. Das Haar wurde drei mal fotografiert. Einmal vor der Behandlung, direkt nach der Behandlung und nach 72h nachdem das Haar das erste mal gewaschen wurde.